This is me, KawaiiCookie-chan

Veröffentlicht auf von Julien Schulz

Hey :) Zum Einstieg erstmal ein bisschen was über mich. Ich bin Julien und bin 14 Jahre alt. Ich habe eine kleine Schwester allerdings lebt diese bei meinem Vater. Man kann daraus schließen das ich alleine mit meiner Mutter zusammen lebe :D Ach ja und ich liebe Cookies *-*

Auf meinem Blog KawaiiCookie-chan werde ich viel über mein Leben schreiben, was es dort so für eine "scheiße" gibt und was es dort so für tolle Seiten gibt über die ich mich durchaus nicht beklagen kann! Falls ich über Personen in meinem Leben schreibe nenne ich nicht deren richtigen Namen, damit sich niemand angegriffen fühlt und die Privatsphäre nicht verletzt wird!

Spontan werde ich auch mal ein bisschen Musik vorstellen!

Wichtig sind mir auch Animes und Mangas! Wenn euch so etwas auch interessiert seid ihr hier richtig. Zwischendurch werde ich mal eine kleine Anime/Manga Review machen!

Ich hoffe, dass ich bald viele Leser haben werde :3

Ich versuche regelmäßig etwas zu schreiben, dabei meine ich wahrscheinlich nicht jeden Tag sondern 2-3 in der Woche. Ich möchte mich da aber nicht festlegen :)

Danke fürs Lesen und bis morgen!

~KawaiiCookie-chan

This is me, KawaiiCookie-chan
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post