Tritton 720+

Veröffentlicht auf von Julien Schulz

Hey Leute,

Heute beklage ich mich mal nicht das es mir immer noch scheiße geht und ich heute auch nicht in der Schule war sondern möchte euch dieses Headset hier zeigen!

Erstmal eine kleine Vorgeschichte von mir mit diesem Headset:

Im Mai nach meiner Konfirmation habe ich mit dieses Headset für 120€ gekauft. Natürlich hat man große Erwartungen für diesen Preis, diese wurden auch voll und ganz erfüllt! Doch nach ein paar Monaten hatte ich auf einmal einen Kabelbruch und mein Mikro funktionierte nur noch zwischendurch wenn ich am Kabel wackelte. Wie dieser Kabelbruch entstand weiß ich selber nicht, denn ich habe nichts getan was das Kabel schädigt! Also schrieb ich an Amazon, diese antworteten auch noch am selbem Abend! Als ich diese E-Mail erhielt war meine Ersatzlieferung auch schon auf dem Weg zu mir! Zwei Tage später, also heute kam die Lieferung bei mir an. :)

Und jetzt kann ich wieder den ausgezeichneten Sound und die klare Mikroqualität genießen!

Für Gamer die gerne an der Xbox 360, Ps3, Ps4 oder am Pc/Mac spielen kann ich euch dieses 7.1 Surround Headset nur ans Herz legen.

Hier könnt ihr es euch bestellen: http://www.amazon.de/Tritton-720-Surround-Headset-Xbox/dp/B008R7XQCC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1414682263&sr=8-1&keywords=tritton+720%2B

Das wars von mir für heute! Bis Morgen :)

~KawaiiCookie-chan

Tritton 720+
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post